4.12.05

Amerikaner haben es nicht besser (IV)

Amerikaner haben nicht nur weniger Urlaub, teilweise zu wenig zu essen, eine niedrige Lebenserwartung und eine marode Infrastruktur - sie haben auch ein mieses Eisenbahnsystem, meldet die Welt am Sonntag, und spottet: denn in den Dieselzügen zu reisen, die an die Taigatrommel erinnern, ist wie eine Mischung aus Mitropa und Wildwest.

1 Kommentar:

  1. Die Welt am Sonntag kann gut spotten, ich meine, der Journalist sollte sich doch erst einmal vor Ort begeben.
    Die Preise von Amtrak sind so niedrig gehalten, das auch Wenigverdiener damit fahren können. Das Verspätungen bei den Entfernungen auftreten finde ich normal. Die Deutsche Bundesbahn hat auf Strecken von 300km auch Verspätung und wer kann es sich leisten, heute noch mit der Bahn zu fahren?

    AntwortenLöschen