18.12.05

Chiara Ohoven blickt durch

Schlauchbootlippe und "Societygirl" Chiara Ohoven war heute bei RTL in der Sendung "Exklusiv Weekend" zu sehen, wie sie die Wuppertaler Tafel besuchte und für einen Tag mithalf. Chiara's Kommentar während der Lebensmittelausgabe:
Man sieht ihnen schon die Armut an, das fängt schon an dass man sieht, die Frauen haben kein Geld um sich Kosmetika zu kaufen, keine Hautcreme, kein Make-Up, kein Mascara, etc, die Haare sind überhaupt gar nicht gepflegt, dann guckt man weiter, und sieht dass sie alte Kleidung haben, dass sie sich aus Fashion überhaupt gar nichts machen, was einfach so an ihren finanziellen Mitteln liegt...
Chiara OhovenJa, Armut sieht nicht gut aus. So gar nicht cool und trendy. Und sich dazu noch die naiv-dämlichen Kommentare einer "reich geborenen" Tussi anhören müssen, die keine Ahnung hat was "Armut" (oder auch nur "Bescheidenheit") bedeutet. Wirklich schlecht sah Chiara aus, als sie danach nochmal in ihrem Lieblingscafé in Düsseldorf interviewt wurde: nach einer Tasse Kakao waren ihre Lippen noch mehr angeschwollen als üblich.

Chiara sollte sich mal die Sendung "RTL Samstag Nacht" anschauen - da gibt es jede Woche einen Sketch "Pute und Schnute - die Charityladies".

1 Kommentar:

  1. Was für ein Gefühl müssen diejenigen, die auf die Lebensmittelausgabe angewiesen sind,gehabt haben, so ein reiches Modepüppchen zu sehen? Geht noch mehr Demütigung??

    AntwortenLöschen