12.9.05

PRO7 mit innovativem Werbeblock

PRO7 hat sich etwas Neues für den Werbeblock ausgedacht, um die nachfolgende Sendung anzukündigen. Am Sonntag, während des Films "Supersüss und supersexy" mit Cameron Diaz, begann jede Werbeunterrechung mit einem nahtlos angefügten Kommentar von Herrn Stromberg aus der gleichnamigen Serie, in der er einen peinlichen Kommentar in seiner typischen Art abgab.

Die neue "Stromberg" Staffel fängt gut an - der inkompetente Fiesling Bernd Stromberg ist jetzt nur noch stellvertretender Chef, und hat jetzt einen Jüngeren über sich.

Das Abstruseste ist aber dass die Sendung von der ARAG Versicherung gesponsort wird. Will die ARAG andeuten, dass es in ihrer Schadensabteilung ähnliche Fieslinge gibt wie in der "Capitol Versicherung" aus der Serie?

Die Serie basiert auf der BBC-Serie The Office. Die kann man sich bei ebay UK auf DVD bestellen; das habe ich inzwischen getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen