28.1.10

Schultänze in Wisconsin müssen anständiger werden

Nachdem nun Taliban, Strafgefangene in Florida, Messe-Hostessen, der US-Bundesstaat Alabama, das US-Fernsehen, Cheerleader in Texas, Lastwagenfahrer in Texas, Kinder in US-Kindergärten, Daimler-Chrysler-Mitarbeitern in Indiana, US-Urinproben, PC-Tastaturen und Paris Hilton anständig geworden sind, geht es um eine Schule in Wisconsin. Laut den Regeln der "Union Grove High School" ist so ziemlich alles verboten, was Spass machen würde: die Kleider der Mädchen dürfen nicht zu kurz oder zu hoch geschlitzt sein, "interessante" Berührungen sind verboten ebenso wie "sexuelle Biegungen" (?), beide (!) Füsse müssen auf dem Boden bleiben. Und es wird alles auf Video aufgenommen. (The Smoking Gun)

Nachtrag: hier ist eine Schule welche die Schüler zwingt, einen Vertrag zu unterzeichnen in dem steht, was alles verboten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen