17.12.06

Gewonnen!

Juhu, ich habe im BILDblog-Preisrätsel "Wer kennt diese Frau?" gewonnen. Ich kam drauf mit Hilfe des Hinweises dass sie (Vicky Leandros, eine mir ansonsten völlig unbekannte Sängerin) Deutschland retten würde, das brachte mich auf den Eurovision Song Contest. Mit Hilfe von Wikipedia kam ich dann an den Namen.

Der wichtigste Beitrag im Blog

Der wichtigste Link außerhalb des Blogs

10 Kommentare:

  1. Ein echter Bild- Kenner! ;)

    Herzlichen Glueckwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch hehe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Mich würde mal interessieren, wie viele Zugriffe du in den 24 Stunden hattest...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jim, ich werde das hier schreiben. Da mein Blog ansonsten kaum gelesen wird (fast nur Verwandte) kann ich recht gut sagen wieviele "hits" es zusätzlich gab :-) Derzeit sind es schon 1000 hits.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich nicht auf die Lösung gekommen bin! ;) Aber bei mir ist's das gleiche Problem.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir. Wie alle anderen Poster hier auch, hoffe ich natürlich ebenfalls, den einen oder anderen BildBlog-Verirr-Besuch von deiner zu meiner Blog-Seite entführen zu können... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch...
    mittlerweile sinds ja schon 48 stunden????

    AntwortenLöschen