12.3.12

Gegenwind für Jauch

Sendungen mit dem Immobilieninvestor, Winzer, Werbeikone, Schertz-Mandant und Sportreporter Günther Jauch vermeide ich aus Prinzip  so oft es geht, hauptsächlich deswegen, deswegen, deswegen, deswegen und deswegen. Seine aktuelle ARD-Sendung hatte ich bislang noch nie geschaut.

Ausnahme: Die Sendung von gestern habe ich mir aufgrund von diesem Artikel inzwischen mit Hilfe vom Mediathek Viewer nachgeladen (oder direkt hier), angeschaut, und es lohnt sich:
  • 15:36 Henning Scherf zu Jauch: "Sie müssen auch mal selbstkritisch fragen was Sie im Jahr verdienen, Sie verdienen das Vielfache von dem was die Bundeskanzlerin verdient und halten das für gerecht". Jauch sagt er hätte sich dazu noch nie geäußert und nie beklagt, und erteilt Ines Pohl das Wort.
  • 54:55 Ines Pohl erwähnt dass auch über Jauch nicht immer nett berichtet wird. Jauch tut ahnungslos. Bodo Ramelow erwähnt die Michael Born Geschichte. Jauch versucht schnell das Thema zu wechseln.

1 Kommentar:

  1. Ein Kommentar von "P." wurde gelöscht. Sorry, keine Beleidigungen, Schmähkritik oder Spekulationen als Tatsachenbehauptungen.

    AntwortenLöschen