20.9.10

"Qualitätsjournalismus" neu definieren (2)

Den von Bertelsmann angedrohten "Qualitätsjournalismus" darf man nun vorzeitig in der FTD erleben, in einem anonymen  Leitartikel über die Boni für HRE-Mitarbeiter:
Das Geld ist gut angelegt. Denn sonst wird das Institut bald von drittklassigen Leuten geführt.
Oder anders gesagt: die Leute, die die HRE gegen die Wand gefahren haben und es auch jetzt noch tun, so dass sie ständig neue Bürgschaften brauchen, sind keinesfalls drittklassig!

Update 3.10.2010: Auch ein Jan Dams von der Springerpresse praktiziert solchen "
Qualitätsjournalismus" und schreibt in die gleiche Richtung: er meint der Staat würde Geld verlieren, wenn man nicht "Experten" hätte, die die Bank sanieren. Einen Indiz, dass die "Sanierer" andere sind, als die, die HRE & co ruiniert haben, liefert er nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen