8.2.09

Nicht handzahm (21): erhebende Erfolge

Nachdem die Katzendame diverse Pflanzen von der Fensterbank gestossen hat, ergab sich die Vermutung, dass vielleicht mehr als nur "Lust an der Zerstörung" als Ursache in Frage kommt. Also wurde auf den frei gewordenen Platz ein Handtuch gelegt. Und siehe da, so entstand ein neuer Lieblingsplatz.

Dort liegt sie sehr entspannt; dies bringt die Möglichkeit, wie im vorherigen Bericht beschrieben, ihren Bauch zu bearbeiten, und zwar für immer längere Zeiten.

Daher wurde von mir nun eine neue Stufe ausprobiert: Katzendame überraschend hochheben. Das mag sie zwar nicht wirklich, aber sie zappelt (zunächst) nicht und beisst auch nicht sofort zu. Aus Sicherheitsgründen wird das Experiment nach wenigen Sekunden beendet indem die Katzendame in ihr Körbchen gelegt wird. Es gelingt bereits mehrmals täglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen