13.6.06

Dübelkauf

Der Kauf eines Dübels ist nicht einfach. Es gibt so viele verschiedene Formen und Hersteller. Vielleicht werde ich mich an diese Webseite erinnern, betrieben durch die schwerbehinderte Tochter des Dübel-Erfinders, die sich ganz bitterlich beschwert. Dem Vater gefällt das gar nicht, und lies sie bereits abmahnen.

1 Kommentar:

  1. Warum habe ich immer den Eindruck, dass Reiche immer mehr Rechte haben, wie normale Bürger dieses Deutschen Staates?

    Es ist definitiv - Reiche habe mehr Rechte, weil sie einfach am "Hebel" sitzen. Sie kennen die Leute die ganz Oben sitzen und aufpassen, dass die Weste weiß bleiben - soll.
    Hat bei Artur Fischer mit Sohn nur nicht geklappt.
    Auch ich kaufe keine Dübel von Fischer und mein Nachbar und den sein Papa und, und, und
    Danke Frau Tochter Weber!

    AntwortenLöschen