10.2.05

Alexander Falk Prozess: jetzt wird's ernst!

Den Alexander Falk Prozess kann man alle paar Tage im Management Magazin brühwarm verfolgen. Dem Stadtplan-Erben wird vorgeworfen, seine Internet-Firma Ision auf betrügerische Weise zu einem überhöhten Preis verkauft zu haben. Bisher war die Argumentation des Angeklagten in etwa: Alles war ok, und falls es Scheinumsätze gab, dann hatte es keine Auswirkungen auf den Verkaufspreis der Firma, und hier ist mein von mir bezahlter Gutachter der mir das bestätigt. Heute ging es im Prozess endlich zur Sache, sozusagen um die smoking gun, nämlich um peinliche e-mails. Ausserdem lies das Gericht erkennen, was es von den Aussagen des Gutachters hält. Alexander Falk wird übrigens durch einer der besten Anwälte der Bundesrepublik vertreten: Gerhard Strate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen