16.5.07

Religionspolizei, bitte sofort zu Aldi

In der Schlange vor der Kasse bei Aldi sah ich etwas, das es eigentlich nicht geben "dürfte". Vor mir stand eine Frau mit Kopftuch und auch sonstiger Kleidung die typisch für diesen Kreis ist. Im Einkaufswagen lagen aber zwei Kisten mit Rotwein, und zwar Cariñena Los Royales 2002 Reserva, mit Goldfaden drumherum. Und das obwohl deren Prophet gleich zehn Klassen von Leuten verflucht hat, die mit Alkohol zu tun haben. Tsk, tsk. Kopftuch tragen, aber Alkohol kaufen. Wenn das die Saudische Religionspolizei wüsste... (Die liess seinerzeit Mädchen nicht aus einer brennender Schule, weil sie kein Kopftuch anhatten!)

(Von jeglichen Inhalten des al-shia Links distanziere ich mich, insbesondere weil ich nicht geprüft habe, ob dort problematische Inhalte sind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen